Gratis bloggen bei
myblog.de

Eins. Zwo. Drei. Vier. Fünf. Sex. Sieben.

drei

Einen schönen guten Morgen.... oder eher MORGÄÄÄÄÄHHHNNN.... Für meine Begriffe ist es viel zu früh, aber leider Gottes kann ich nicht mehr schlafen! Ich hab mich jetzt schon sehr lange nicht mehr gemeldet.... SORRY! Aber irgendwie ist viel zu viel passiert....

Gestern habe ich meine Weisheitszähne rausbekommen, alle vier... dementsprechend dicke Backen habe ich und dementsprechend schlecht geschlafen habe ich! ;(

Was ist noch so passiert? Njoa, mit Daniél läuft es leider nicht ganz soo super! Er möchte keine Beziehung, da er noch nicht so ganz über seine Ex hinweg ist! War ja eigentlich klar dass ich mir wieder jemanden aussuche der irgendein Problem hat! Aber ich kann wenigstens sagen, dass er kein Arsch wie die anderen ist! =) Mal sehen vielleicht entwickelt sich ja irgendwann was...

Dann kann ich jetzt noch dazu sagen, dass ich meinen ehemaligen Klassenkameraden aus der Grundschule - Sandro - für das was er getan hat anzeigen werde! Ich möchte und kann allerdings nicht sagen um was es geht, da es viel zu demütigend und wiederlich ist!

So, ich denke das wars jetzt erstmal! Wir sehen uns in aller Frische!

5.7.07 08:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen