Gratis bloggen bei
myblog.de

Eins. Zwo. Drei. Vier. Fünf. Sex. Sieben.

eins

So, endlich geschafft, mein allererster Eintrag hier! Hat ja auch lange genug gedauert! Eigentlich wollt ich schon immer mal Tagebuch führen, bin nur nie wirklich dazu gekommen.... doch wenn ich alles tippen kann, fällts mir schon viel leichter! =)

Boah, WE war so hart, erst das Reinfeiern in Alex 21ten mit meinen alten Leuten am Freitag und dann Mädelsabend mit Dani uns Sonja im Club4... Sonntag war ich soo am Ende und bin dann Abends noch auf Heinickes Sturmfrei! Hätt eigentlich auch daheim bleiben können so müde wie ich war... ich möcht nicht wissen wie viel Restpromille ich noch hatte! Egal, ich geh mir jetzt erstma Desperate Housewives und dann Grey ansehen! Und danach schlafen.... muss schließlich morgen arbeiten!

5.6.07 19:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen