Gratis bloggen bei
myblog.de

Eins. Zwo. Drei. Vier. Fünf. Sex. Sieben.

drei

Einen schönen guten Morgen.... oder eher MORGÄÄÄÄÄHHHNNN.... Für meine Begriffe ist es viel zu früh, aber leider Gottes kann ich nicht mehr schlafen! Ich hab mich jetzt schon sehr lange nicht mehr gemeldet.... SORRY! Aber irgendwie ist viel zu viel passiert....

Gestern habe ich meine Weisheitszähne rausbekommen, alle vier... dementsprechend dicke Backen habe ich und dementsprechend schlecht geschlafen habe ich! ;(

Was ist noch so passiert? Njoa, mit Daniél läuft es leider nicht ganz soo super! Er möchte keine Beziehung, da er noch nicht so ganz über seine Ex hinweg ist! War ja eigentlich klar dass ich mir wieder jemanden aussuche der irgendein Problem hat! Aber ich kann wenigstens sagen, dass er kein Arsch wie die anderen ist! =) Mal sehen vielleicht entwickelt sich ja irgendwann was...

Dann kann ich jetzt noch dazu sagen, dass ich meinen ehemaligen Klassenkameraden aus der Grundschule - Sandro - für das was er getan hat anzeigen werde! Ich möchte und kann allerdings nicht sagen um was es geht, da es viel zu demütigend und wiederlich ist!

So, ich denke das wars jetzt erstmal! Wir sehen uns in aller Frische!

5.7.07 08:19


zwei

Guten Morgen! Oder sollte ich lieber sagen guten Abend.....? Ich bin total kaputt und müde! Aber einigermaßen glücklich! Am Freitag war ich mit der Ly, dem Alex und dem Schartl im Sunrise in Erding! Super Funny! =)

Die Ly meinte die ganze Zeit dass mich jemand beobachten würde und zeigte mir dann wer.... man hab ich ein Glück hab ich gedacht! Ein Honey vom feinsten! Was für echte Leckermäulchen! .... Wie mich! =) Als wir dann morgens um vier nach einigen kläglichen Versuchen seine Aufmerksamkeit zu erhaschen und mit der Hoffnung dass er mich anspricht - was er nicht getan hat - gehen wollten .... war ich so enttäuscht ... aber die Ly meinte ich solle hingehen ihn ansprechen und meine nummer geben.... WIE PEINLICH.... ich hab auf jeden Fall erstmal meine Nummer auf einen Zettel geschrieben ...

Sandra
0174 - 919*****
"Lady in Pink"

 ... und diesen Zettl dann der Ly gegeben weil ich einfach zu schüchtern bin! xP Das Ende von dem ganzen war dann eigentlich, dass wir auf dem heimweg uns SMS geschickt haben und ich totmüde aber glücklich ins Bett gefallen bin! =) (Der Satz "Lady in Pink" kommt daher, weil ich ein knallig pinkes Oberteil, einen passenden Haarreif, Ohrringe und Gürtel anhatte!)

 Gestern haben wir uns dann zum Eisessen am Rotkreuzplatz verabredet - was gar nicht so einfach war, da er extra für mich aus Erding hergefahren ist (1 Std. Fahrtzeit), VOLL SWEET - und ich er hat dann sogar noch für mich bezahlt, was ich gar nicht gewohnt bin, weil ich sonst bezahlen musste.... Abends sind wir dann in meinen lieblingsclub in München dem "DoBrasil" gegangen!

 Alles im Allen hatte ich echt mal glück und hoffe dass es so weitergeht! In der Ruhe liegt ja bekanntlich die Kraft! Ich hoffe dass ich einmal mit meinem Gefühl richtig liege und jemanden kennen gelernt habe der ähnlich denkt! Auf jeden Fall werd ich weiter berichten! =)

10.6.07 18:13


eins

So, endlich geschafft, mein allererster Eintrag hier! Hat ja auch lange genug gedauert! Eigentlich wollt ich schon immer mal Tagebuch führen, bin nur nie wirklich dazu gekommen.... doch wenn ich alles tippen kann, fällts mir schon viel leichter! =)

Boah, WE war so hart, erst das Reinfeiern in Alex 21ten mit meinen alten Leuten am Freitag und dann Mädelsabend mit Dani uns Sonja im Club4... Sonntag war ich soo am Ende und bin dann Abends noch auf Heinickes Sturmfrei! Hätt eigentlich auch daheim bleiben können so müde wie ich war... ich möcht nicht wissen wie viel Restpromille ich noch hatte! Egal, ich geh mir jetzt erstma Desperate Housewives und dann Grey ansehen! Und danach schlafen.... muss schließlich morgen arbeiten!

5.6.07 19:44